... im Freibad Ried

Die Becken sind gefüllt. Alles ist fertig und bereit für den Sommer.
Jetzt warten wir nur noch drauf, dass  die Sonne ihren Job erledigt.
Dann ist alles perfekt für euer Sommervergnügen.


In der Vergangenheit war es immer so ein bissl "eine Sache" mit der Temperatur.

Scheint bzw. schien die Sonne ist/war alles gut. Bei wolkigem Wetter mit Sonne auf Sparflamme war es immer ein bisserl ... eine Dame sagte einmal, es sei wie Eisschwimmen laughing 
Das gehört ab, nein, nicht sofort - aber ab ganz bald der Vergangenheit an.
Die Stadt Ried hat nämlich kürzlich beschlossen, dass das Freibad an das Geothermie-Netz angeschlossen wird.

 
Für die die Rieder Schwimmerinnen und Schwimmer heißt das: plantschen und schwimmen in wohligen Temperaturen! Egal wie das Wetter ist!

Die Arbeiten dazu laufen auf Hochtouren. (siehe Foto)
Wir sind absolut zuversichtlich, dass vor Ende April alle Bauarbeiten abgeschossen sind und der Badebetrieb ohne Hindernisse starten kann.

Jetzt noch ein bisserl auf´s Bankerl ... die Vögel singen grad ganz besonders schön! embarassed
Bis bald im Freibad-Ried

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen