Man soll immer positiv denken. 

... Pfff ... manchmal ist das echt schwierig.

Aber versuchen wir es einmal mit der "Sommerpause" die das Wetter grad macht.

Dass die SommerSonnenpause z.B. grad jetzt zu Beginn der Badesaison stattfindet, kann ja durchaus positiv sein. 
Dafür spricht, dass jetzt eh noch so viel zu tun ist. 
Im Garten, im Job, im ... , einfach überall!
Ferien sind ja auch noch nicht. Das lockende Freibad lenkt also nicht von Schularbeiten, Tests, wichtigen Referaten und ähnlichem ab.
Insgesamt also vielleicht sogar ziemlich super. 

Wetteraussichten: irgendwann wird Sommer werden! Da sind wir ganz sicher. 
Wassertemperatur: tiefenerfrischende 12 °C
Ganz sicher mit rasant steigender Tendenz! 
Weil: Ab ganz bald ist die Wassertemperatur nimmer von der Sonne abhängig, sondern von der Wärme die aus dem Erdinneren hochgepumpt wird.
Geothermie heißt das Zauberwort 
Das heißt dann, schwimmen in wohlig-temperiertem Wasser auch bei nur suboptimalen Wetterbedingungen rundherum! Wenn das nicht positiv ist?!

Geschafft! Positive Gedanken von Anfang bis zum Ende! 
Bis bald im Freibad!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen